• Jobs Job bei Hertie School of Governance

Personalreferent (m/w)

Hertie School of Governance

Personalreferent (m/w) Hertie School of Governance Berlin Beratung und Betreuung der Fach- und Führungskräfte in allen Personalthemen; Erstellung von Arbeits- und Werkverträgen; Personalverwaltung einschließlich Personalaktenpflege und Führung von Urlaubs- und Zeitkonten; Bewerbermanagement.

Die Ist Eine Internationale Hochschule Für Gute Regierungsführung Mit Sitz In Berlin Sie Bereitet Herausragend Qualifizierte Junge Menschen Auf Führungsaufgaben An Den Schnittstellen Zwischen öffentlichem Sektor Wirtschaft Und Zivilgesellschaft Vor Und Versteht Sich Als Impulsgeber Für Die öffentliche Debatte An Der Lehren Und Forschen International Anerkannte Wirtschafts- Sozial- Und Rechtswissenschaftler Im Jahr 2003 Von Der Gemeinnützigen -stiftung Gegründet Wird Die Hochschule Weiterhin Maßgeblich Von Der Stiftung Getragen Im Bereich Recht & Personal Suchen Wir Ab Sort Zunächst Befristet Für Die Dauer Von Zwei Jahren Einen Personalreferenten (m/w) In Vollzeit (40h/woche) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Beratung Und Betreuung Der Fach- Und Führungskräfte In Allen Personalthemen Erstellung Von Arbeits- Und Werkverträgen Personalverwaltung Einschließlich Personalaktenpflege Und Führung Von Urlaubs- Und Zeitkonten Mitwirkung Im Rahmen Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung (p&i Loga) Erstellung Von Personalrelevanten Hochschulstatistiken Und -auswertungen Bewerbermanagement Ihr Pril: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Personalwirtschaftlicher Ausrichtung Oder Eine Kaufmännische Berufsausbildung Verbunden Mit Einer Zusatzqualifikation Zum/zur Personalfachmann/-frau Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Betriebsverfassungs- Und Sozialversicherungsrecht Sowie Auf Dem Gebiet Der Entgeltabrechnung Sehr Gute Pc-anwenderkenntnisse (ms Fice Dabei Insbesondere Excel Und Powerpoint) Anwendererfahrung In P&i Loga Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Und Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Hohe Sozialkompetenz Proaktive Arbeitsweise Kommunikationsstärke Wir Bieten Ein Anregendes Internationales Arbeitsumfeld An Der Schnittstelle Zwischen Wirtschaft Politik Wissenschaft Und Zivilgesellschaft Sowie Eine Anspruchsvolle Aufgabenvielfalt Die Ist Als Familiengerechte Hochschule Zertifiziert Die Arbeitszeit Kann Im Rahmen Der Gesetzlichen Bestimmungen Flexibel Vereinbart Werden Für Weitere Informationen über Die Besuchen Sie Bitte Unsere Website: Www-org Bewerbung: Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Bis Zum 19 Februar 2017 Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihrer Frühest­möglichen Verfügbarkeit Und Des Stichworts "personalreferent (m/w)" An Applications@-org Für Inhaltliche Fragen Wenden Sie Sich Bitte Gerne An Kirsten Latotzky Head Legal & Human Resources: Latotzky@-org BWL Betriebswirtschaft Personalwesen Personaldisponent Human Resources HR BWL Betriebswirtschaft Personalwesen Personaldisponent Human Resources HR Personalreferent (m/w) Beratung Und Betreuung Der Fach- Und Führungskräfte In Allen Personalthemen Erstellung Von Arbeits- Und Werkverträgen Personalverwaltung Einschließlich Personalaktenpflege Und Führung Von Urlaubs- Und Zeitkonten Bewerbermanagement Berlin BWL Betriebswirtschaft Personalwesen Personaldisponent Human Resources HR

Personalreferent (m/w)
   Hertie School of Governance (Berlin)

Volljurist / Wirtschaftsjurist (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Hertie School of Governance (Berlin)

Application Engineer / Softwareentwicklerin (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Materialprüfer / Werkstoffprüfer (m/w/d) ZfP in Vollzeit
   Uni-Service GmbH (Delitzsch)